News

TZI–Stammtisch in Düsseldorf

TZI-Stammtisch in Düsseldorf

von Karin Prölss

Ich höre immer wieder, dass es Bedarf gibt an Austauschmöglichkeiten mit anderen TZI-Menschen oder Interessenten.
Deshalb möchte ich einen TZI-Stammtisch in Düsseldorf ins Leben rufen, als Anlaufstelle zum Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen. Gäste sind herzlich willkommen.

Für ein erstes Treffen, am Montag, den 7.01.19 um 18.30 Uhr habe ich im Restaurant Hirschchen, Alt Pempelfort 2, 40211 Düsseldorf, einen Raum reserviert.
Alles weitere, wann und wo wir uns treffen, und welche Themen wir besprechen wollen, möchte ich gerne mit Euch zusammen klären.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich natürlich freuen, ich bin gespannt, und grüße Euch herzlich
Karin Prölss

P.S. Das Hirschchen ist von Bahnhof mit der Linie 707 (Richtung Unterrath) zu erreichen, 4 Haltestellen, bis „Schloss Jägerhof“ fahren.

Zurück