Der Vorstand

Der Vorstand verwaltet die Vereinsgeschäfte, hält die Verbindung zum Ruth Cohn Institute for TCI international und zur Ausbildungskommission. Er verantwortet das Ausbildungsangebot, informiert die Mitglieder und bemüht sich um Kontakte zu anderen an TZI interessierten Personen und Organisationen.

Der amtierende Vorstand wurde am 07. Mai 2023 auf der Mitgliederversammlung des RCI RW in Duisburg gewählt.

Elisabeth Gieseler

Diplom Pädagogin, Coaching, Beratung und Fortbildung in freiberuflicher Tätigkeit.

Funktion: Vorsitzende

info@beratung-gieseler.de

Annette Vetter

Theologin, Supervisorin DGSv, Lehrbeauftragte für TZI Arbeitet als Pfarrerin an einem Krefelder Gymnasium und in der Erwachsenenbildung nebenberufliche Tätigkeit als Supervisorin, Lehrbeauftrage für TZI und in der kirchlichen Aus- und Weiterbildung.

Funktion: Ressort Ausbildung

vetterannette@web.de

Sabine Jongmanns

Als Dipl. Sozialarbeiterin in der Altersteilzeit bin ich als Mitarbeiterin im Sozialen Dienst einer stationären Senioreneinrichtung tätig.

Funktion: Beisitzerin

m.jongmanns@t-online.de

Dr. Martina Fach-Overhoff

Psychologin, Supervisorin (TZI-basiert, DGSv), Professional Coach (DBVC), Psychodrama-Leiterin, Diplomierte für TZI. Arbeitet als freiberufliche Supervisorin und Coach mit Teams und Einzelpersonen, Lehrbeauftragte für pädagogische Psychologie an der Hochschule Macromedia in Köln.

Vorstand Womens Business Club Cologne (WBC)

Funktion: Ressort Finanzen

Supervision.MfO@t-online.de